Aktuelles

Es gibt immer mal wieder auch Themen, die uns im Förderverein beschäftigen, oder wo wir der Meinung sind, auch die Besucher dieser Website mit einzubinden. Wir sprechen hier über Themen und Ereignissen, wo wir als Verein nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wollen, auch weil wir das intern diskutieren. Denn nicht nur die Geräte und Technikthemen interessieren uns, weil ja alle Mitglieder des Vereins auch ihre eigene Meinung haben. Und genau diese Dinge wollen wir hier ansprechen.
 
 

Der Verein • Informationen & Nachrichten

Dieser Teil der Dinge zum Verein soll sich mit generellen und auch aktuellen Informationen und Nachrichten beschäftigen. Und ja, das können auch allgemeinere Themen sein, die auf den ersten Blick nichts mit dem Verein und der historischen Technik zu tun haben, womit ein Verein dieser Art normalerweise seine Zeit verbringt. Aber trotzdem wollen wir natürlich immer den Zusammenhang zu unseren Zielsetzungen im Auge behalten.
         

Sommer 2023 • Alles ist im Fluß

 

 

Also, es gibt immer mal wieder Dinge, wo Bilder und auch ausführliche Beschreibungen nicht ausreichen und da muss ein Video her, wo man das genauer präsentieren kann. Und genau diese Voraussetzungen haben wir jetzt geschaffen. Man darf also gespannt sein und erste Themen haben wir uns schon vorgenommen.      
Der nachstehende Link wird dann auch aktiviert, versprochen!
   
Mehr erfahren >>>        
         
         
Hier auf der Seite werden wir hin und wieder Themen präsentieren, die wir in Form von Aktivitäten und auch Meinungen im Förderverein angehen und die in den Strukturen dieser Website vielleicht untergehen. Wir werden sehen, über was wir in dieser Rubrik als nächstes berichten, oder was für ein Thema allgemeines Interesse haben könnte.
     
     
         
 Weiterleitung zu den Inhalten:
           
Rubrik Aktuelles - Die Themen...