Kombigeräte • Die Alleskönner

Auch bei den Geräten dieser Kategorie muss man genauer hinschauen. Oft ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, was sich im Gehäuse verbirgt, das man vor sich sieht. Oft ist es nur ein Knopfdruck, oder das öffnen einer Klappe oder Tür und dahinter verbergen sich Zusatzfunktionen bis zu kompletten Funktionsangeboten, die (fast) keine Wünsche mehr offen lassen. Solche die wurden und werden nach wie vor gemacht, um einmal Platz zu sparen und andererseits Technik zu verbergen, die desöfteren als störend für ein gemütliches Wohnambiente empfunden wurde und wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
Text Text Text.
Weiterer Text...
 
Und immer noch Text....
Bildunterschrift.
   
   

Kombigeräte • Funktionsvielfalt

 
Hier sind es die Geräte, die mehr können. Und da es sich ja nicht um ein oder zwei Geräte handelt, werden wir das hier und auch bei den anderen Kategorien so gestalten, dass Sie den Zugriff auf die Inhalte immer in mehreren Versionen haben. Natürlich wird es dauern, bis wir die Inhalte aufbereitet haben und daher lohnt es sich sicher, immer mal wieder reinzuschauen und uns zu begleiten auf der Entdeckungsreise.
Auf den ersten Blick nur ein Radio, doch dann kommt die Überraschung, auch ein Plattenspieler ist eingebaut. Und das ist noch nicht alles, Geräte aller Art in einem Gehäuse bis hin zum Musikcenter. Multifunktional sozusagen, aber auch lästig, wenn mal nur eine Komponente der Gesamtanlage ein Problem hatte.
         
Auswahl in Listenform >>>  Auswahl als Bildergalerie >>>   
         
         
 
Hinweis: Nach Ihrer Auswahl gelangen Sie auf die jeweiligen Übersichtsseiten und können dort die bereits aufbereiteten Geräte auch mit allen Details anschauen. Wir werden uns bemühen, diese Übersichten ständig zu egänzen. Darüber hinaus gibt es auch eine entsprechende Übersicht aus Sicht des jeweiligen Herstellers oder Marke. Aber auch hier müssen die Inhalte erst noch aufbereitet werden. Bei den Einträgen in Listenform ist auch sofort erkennbar, ob wir dieses Gerät als Verein im Bestand haben. Denn für authentische Film- und Fernsehproduktionen werden wir immer mal wieder angefragt auf Leihstellungen.
 
         
 Weiterleitung zu den Inhalten:
           
Die Kategorien der Geräte